Home
Wir über uns
Satzung
Ausbildung
Der Vorstand
Gruppenbilder
Aktuelles
Noten (Stand: 4/18)
Links
Termine
Kontakt
Mitglied werden
Presse
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung

 

 

Probe: 

Nach einem langen Dornröschen-Schlaf ist endlich wieder ein gemeinsamer Probe-Freitagabend in Sicht!
 
Seit dem 02. Juni lässt eine neue Verordnung die Proben im Freien wieder zu. 
Voraussetzung ist ein 7-Tage-Inzidenzwert von unter 50 an 5 hintereinanderliegenden Werktagen, sodass ab dem übernächsten Tag eine Probe stattfinden kann. 
 
Nach Rücksprache mit dem Dirigenten können wir dann im Außenbereich mit unserer ersten Probe in diesem Jahr am Freitag, den 18.06.21 starten. 
Die Zahlen und das Wetter halten wir natürlich im Auge und werden vorab nochmal informieren. 
 
Natürlich sind ein paar Punkte zu beachten: 
- Gruppe bis 20 Personen + 1 leitende Person (in unserem Fall Guido als Dirigent) 
- weiterhin geltendes Abstandsgebot und Hygienestandards 
- Geimpfte und Genesene bleiben bei der Ermittlung der Personenzahl unberücksichtigt 
 
Wer bereits geimpft oder genesen ist, bitte kurze Info an den Vorstand (kontakt@mv-weiperath.de) oder Dirigenten (ist natürlich freiwillig, würde aber bei den aktuellen Einschränkungen die Planung der Proben erheblich erleichtern). So haben wir ggf. die Möglichkeit, dass mehr als nur 20 Personen bei der Probe dabei sein können. 
 
Auf einen guten musikalischen Neustart in 2021!

Fehlende Noten?

Wenn euch noch Noten fehlen sollten, wendet euch bitte an die Notenwarte Larissa Bungert und Christopher Sauer! 

 

_________________________


Musikverein Weiperath e.V.  |  kontakt@mv-weiperath.de